Re: Gute LT-Werkstatt in Rheinland-Pfalz gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Leininger Bandit - Michael L. am 11. August 2022 16:53:59:

Als Antwort auf: Gute LT-Werkstatt in Rheinland-Pfalz gesucht geschrieben von Leininger Bandit - Michael L. am 02. August 2022 16:35:03:

Kurze Rückmeldung:
Ich habe mir eine überholte ESP (2 Jahre Garantie), eine Messuhr und einen Gegenhalter aus der Bucht besorgt. Dann habe ich es anhand der sehr guten Anleitung im Wiki selbst erledigt. Ich habe mir viel Zeit gelassen und so gewissenhaft wie ich nur konnte gearbeitet. Nach 2 1/2 Tagen war ich dann fertig. (Natürlich nicht von morgens bis abends geschraubt) Alles gereinigt und aufgeräumt. Erster Eindruck nach kurzer Probefahrt: Läuft so gut wie vorher. Alles dicht. War aber meines Erachtens schon aufwändig.
LG,
Michael



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten