Gute LT-Werkstatt in Rheinland-Pfalz gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Leininger Bandit - Michael L. am 02. August 2022 16:35:03:

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt für meinen LT 31 Florida, 1G. Mein LT ist eigentlich in einem vernünftigen gepflegten Zustand, aber die ESP tropft zeitweise und die Kopfdichtung schwitzt etwas. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die mir meinen geliebten LT so in die Reihe bringt, dass ich damit ohne Bedenken wieder größere Reisen angehen kann. Ich wohne in 67317 Altleiningen, wäre aber schon bereit bis zu einer gewissen km-Grenze zu fahren.
Ich wäre normalerweise auch gerne bereit in eine VW-Werkstatt zu gehen und die entsprechenden Preise zu zahlen, habe dort aber bisher meistens keine allzu gute Erfahrungen mit dem LT gmacht. (Mit modernen Pkw ist das wieder etwas anderes.)
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben.

LG,

Michael L.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten