Re: Werkstatt ist nicht gleich Vertrags-Werkstatt !!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jpebert am 08. August 2022 18:33:51:

Als Antwort auf: Werkstatt ist nicht gleich Vertrags-Werkstatt !!! geschrieben von Oliver 4x4 am 08. August 2022 09:11:16:

Ich sehe das prinzipiell wie Tiemo. Habe eine Koch HD 10, einfach aber, geht und xxx-Wagen eingestellt, u.a. meinen LT.

Eine Einstellung hat mE nur dann Sinn, wenn das gesamte Fahrwerk vorher geprüft wurde und ggf. repariert. Das geht dann weiter über Beladung, Rufenzustand, Luftdruck, usw. Stimmt das alles (!), kann man sich über die Einstellung hermachen. Sonst wird das nie etwas.

Leider wird das nicht gemacht. Mal kurz Einstellen wird in der Regel nichts!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten