Re: Blinkeranlage Zugvorrichtung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 08. August 2022 16:50:21:

Als Antwort auf: Blinkeranlage Zugvorrichtung geschrieben von Andreas Nolte am 08. August 2022 15:51:22:

Hallo LT Freunde, es geht um einen LT 28 Bj.2002, vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Beschreibe mal ein bischen mein Problem.
Blinkeranlage von dem LT (ZUgfahrzeug) funktioniert ganz normal, allerdings wenn ich einen Anhänger drann mache geht die Blinkanlage beim Anhänger garnicht, weder Rechts noch Links, auch kein Warnblinker, ich habe eine zusatzlampenleiste ausprobiert da ist das gleiche Problem, wärend aber vom
Zugfahrzeug keine Fehlermeldung (Schnellesblinken wenn zum beispiel eine Glühbirne kaput ist) kommt. Meine versuche bis jetzt Relais ausgetauscht Sicherungen durchgesehen, aber anscheinend alles heile. ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende. Unteranderem finde ich auch keine besetzungsplan der Relais oder Sicherung was wohl eine Erleichterung für die Fehlersuche wäre. Es wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte.



Servus Andreas
Kommt an der Anhängersteckdose an den jeweiligen Pins (Licht, Blinker usw) überhaupt Spannung an ??

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten