Starthilfe Gerät


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 02. August 2022 08:17:46:

Hallo,
in letzter zeit hab ich es zweimal geschafft mir die Batterie leer zu machen durch vergessenen Landanschluss am Campingplatz und vergessene Verbraucher. War alles nicht so wild, da ein Ladegerät dabei war und Strom vorhanden. Da es nächsten Sommer aber nach Skandinavien geht und wir da viel Frei stehen würde ich für den Fall der Fälle gerne ein Starthilfe Gerät als Backup anschaffen. Auch als Starthilfe für meine anderen Fahrzeuge und eventuell mal als tragbare Stromquelle unterwegs.
Was nimmt man da am besten? Gibt es hier Erfahrungen mit bestimmten Geräten? Ich will jetzt kein Werkstatt Gerät auf ner Sackkarre aber den jetzt viel gelobten Lithium Teilen in der Größe einer externen Festplatte trau ich auch nicht.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten