Re: Zwitscher-Geräusch - aber nur unter Last - wie eingrenzen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolfgang_FÜ am 24. Juni 2022 00:08:37:

Als Antwort auf: Zwitscher-Geräusch - aber nur unter Last - wie eingrenzen geschrieben von Wolfgang_FÜ am 23. Juni 2022 00:05:00:

Danke für eure Hinweise,

an der Kardanwelle liegt nichts an, ich habe mich nochmal unter den LT gelegt und bin ganz durchgerobbt.

Den Keilriemen der LiMa habe ich nachgespannt, nachdem er kurz nach dem Starten beim Hochdrehen durchgerutscht ist. Vielleicht sind die Flanken doch schon verhärtet.

Ich habe heute einmal versucht, das Geräusch ohne Haube, mit Haube und mit offener Serviceklappe mit dem Handy aufzunehmen. Die Wiedergabe der Aufnahmen am PC gibt das Geräusch aber nicht gut wider.

Ich werde erstmal so weiterfahren. Vielleicht bin ich jetzt auch auf Geräusche sensibilisiert und es ist gar nicht so ausgeprägt.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Wolfgang aus Fürth



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten