Re: Fahrertür lässt sich ohne abschließen verriegeln - kann man das umbauen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 14. Mai 2022 23:16:00:

Als Antwort auf: Fahrertür lässt sich ohne abschließen verriegeln - kann man das umbauen? geschrieben von Josch am 14. Mai 2022 17:21:38:

Moin zusammen,
bei meinem 83er LT lässt sich die Fahrertür genau wie die Beifahrertür verriegeln, indem ich den Knopf hinunterdrücke und dann außen den Türgriff ziehe und festhalte. Also ohne mit dem Schlüssel abzuschließen. Das mache ich jetzt zwar schon seit 26 Jahren so aber nun kam bei mir die Frage auf, ob man das auf der Fahrerseite so umbauen kann, dass sich die Tür nur verriegeln lässt, indem man entweder von innen mit den Knopf runterdrückt oder von außen mit dem Schlüssel abschließt, wie es ja eigentlich Standard ist.
Kann mir da jemand von Euch hilfreiche Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Josch


Die Frage lässt mich etwas ???? im Raume stehen.

Ist eben Käfer-Technik,
wie sie auch in ganz fühen Golf, oder T2 und T3 verbaut wurde.
Ich denke, ne Antwort auf diese Frage gibts eher im Golf1-Forum.

Und ich glaube - eher nicht.


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten