Re: Schau es dir einfach an... Auch wenn es sonst noch keiner erlebt hat...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus Wien am 08. Januar 2022 10:03:40:

Als Antwort auf: Schau es dir einfach an... Auch wenn es sonst noch keiner erlebt hat... geschrieben von Joachim S am 08. Januar 2022 00:34:58:

... ich habs dafür schon zweimsl gehabt ;-)
Wenn du dir ne Lima besorgst, und beim Ausbau dann diesen banalen und leicht zu behebenden Fehler findest, beißt du dir sonst selbst in den Ars...
Oder ich machs ;-)
Gruss Jo
Also Schrauben sind bei mir Sprichwörtlich definitiv keine loka auch an der Lima nicht obwohl an den vieren die sie zusammenhalten hinten keine Muttern drauf sind dürfte aber normal sein.Das Klingeln hört sich an wie wenns ausn innerem der Lima kähme also tipp ich doch schwer auf die Lager vielleicht war da mal der Keilriemen zu gespannt jetzt is er eher locker ca.3cm d drückbar rutscht aber nicht durch.Was passiert wenn die Lager kaputt gehn kann sich da der Keilriemen verhäddern? LG.ANDREAS



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten