Re: Schau es dir einfach an... Auch wenn es sonst noch keiner erlebt hat...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus Wien am 10. Januar 2022 18:51:38:

Als Antwort auf: Re: Schau es dir einfach an... Auch wenn es sonst noch keiner erlebt hat... geschrieben von Tiemo am 08. Januar 2022 20:04:23:

Hallo Andreas,
3cm drückbar ist zu viel, man sagt, eine Daumenbreite maximal. Vielleicht kommt das Geräusch einfach vom Durchrutschen. Spann mal nach, ob das was bringt.
Gruß,
Tiemo
Tschuldign hatte wieda kein Internet Ich bedanke Mich für Eure wertvollen Beiträge werd mal den Keilriemen etwas nachspannen und schaun was sich dann tut.Danke nochmals Ihr seid Supa
LG.ANDREAS



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten