Re: Feedback Schaltprobleme


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolke 7 am 05. Januar 2022 23:39:57:

Als Antwort auf: Re: Feedback Schaltprobleme geschrieben von ltpit(Peter) am 04. Januar 2022 17:26:03:

Hallo Andi
Schön das alles wieder funktioniert.Ich würde auf den Automaten als Verursacher Tippen.Wenn zwei Federn etwas kürzer sind trennt die Kupplung nicht mehr sauber.
Gruß Peter

Hallo Peter,

darauf würde ich jetzt auch am ehesten tippen, kleine Ursache, große Wirkung. Als die Kupplungsteile unten waren, hab ich ja erst ganz gespannt aufs Pilotlager geschielt, aber das läuft auch nach der Knetebehandlung noch gut...;)

Schauen wir was als nächstes kommt...Abgaskrümmer/Kühlwasserbehälter/Rost...gibt halt immer was zu tun :)

Grüßle
Andi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten