Re: Scheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolke 7 am 03. Januar 2022 15:24:28:

Als Antwort auf: Scheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion geschrieben von Jan aus Philippsthal am 03. Januar 2022 15:14:00:

Hallo und ein gesundes neues Jahr. Ich besitze einen LT 50 Dreiseitenkipper und habe das Problem das der Scheibenwischer und das Innenraumgebläse nur funktionieren wenn ich die Sicherungen 7 und 10 überbrücke ansonsten keine Funktion. Kann mir da eventuell jemand sagen woran das liegen könnte?
Grüße

Also wenn alles funktioniert, wenn du die Sicherungen überbrückst, wirds ja an den Sicherungen liegen. Schau dir die Körper ma ganz genau an, falls es Plastikkörper sind, schmelzen die ganz gerne ma...

oder Brennen die Sicherungen durch, wenn sie drin sind?

Grüßle
Andi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten