Re: Bremskraft an Hinterachse unzureichend. kein TÜV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Rolf aus der Pfalz am 21. November 2021 12:28:43:

Als Antwort auf: Re: Bremskraft an Hinterachse unzureichend. kein TÜV geschrieben von christian Magdeburg am 20. November 2021 23:29:20:

hallo Tiemo,
der Florida Ausbau ist unverändert im Fahrzeug. kann sein, dass ich aktuell rund 100KG weniger drin hab, aber macht das soviel aus?
mir fällt ein, die Bremsflüssigkeit hab ich schon seit 3 Jahren drin. wäre das relevant?
Grüße

Nach langem Hin und Her vor 2 Jahren hab ich diesmal den Wasser- und den Abwassertank randvoll gefüllt und die Bremswerte der Hinterachse waren in Ordnung.
Gruß Rolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten