Re: Ähnliche Einschätzung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Lutz vom Bodensee am 18. November 2021 07:46:58:

Als Antwort auf: Re: Ähnliche Einschätzung geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 17. November 2021 21:35:44:


Meine ganz klare (aber völlig subjektive) Meinung:
1. Conti (klarer Favorit)
2. Toyo (akzeptable Alternative)
3. Hankook (notfalls)
4. Nankang (auf keinen Fall)
Gruß
Marc
Conti und Toyo fast gleichauf,
Hankook und Nankang beide nein. Lieber noch Nankang als Hankook.
Gruss Jo
Hi, warum fällt denn der Hankook bei euch so schlecht aus? Ich fahre den auch und könnte jetzt nix negatives berichten...
Würde mich interessieren, ob oder worauf ich eventuell achten muss bei dem Reifen.
Gruß
Taner
Moin,
Ich fahre 12 Hankook auf Zwillingsbereifung 195/75/16 Gewerblich,in Urlaub,auf Schotter,im Steinbruch im Osten;-) und Hab bisher keine Ausfälle gehabt,Fahre Ganzjährig Täglich.
LG
Thomas
PS Ich fahr durchgängig Winterreifen

Da möchte ich mich doch anschließen. Ich habe meinen ersten Hankook Sommerreifensatz 10 Jahre gefahren und habe mir diesen Sommer wieder welche gekauft, nur aus Altersgründen. Auch ich kann nichts Negatives berichten. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich ja keinen direkten Vergleich zu anderen Reifen habe. Was ich sehr positiv fand war der sehr günstige Preis beim örtlichen Reifenhändler.

Viele Grüße Lutz



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten