Re: Passen die Toyo Nano Energy?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gottlieb am 19. November 2021 15:23:50:

Als Antwort auf: Passen die Toyo Nano Energy? geschrieben von 1993ACT am 18. November 2021 21:50:49:

Wir fahren die NanoEnergy in 215 seit gut drei Jahren (ca. 20tkm). Verrichten unauffällig ihren Dienst. Kann nichts negatives aber auch nichts überragend positives sagen. Sind schwarz und laufen rund. Keine Beulen, keine Platzer, aber mein LT hat selbst im Urlaubsmodus noch unter 3 Tonnen. Fahrdynamisch kann ich sie mit dem LT wohl nicht ausreizen. Fahre von März bis November und den Winter über steht der LT drin. Die kriegen im Frühjahr 4,5bar und haben das beim Abstellen im Winter in der Regel noch! In Stahlventile sollte man aber noch investieren, kostet knapp nen Zehner pro Rad. Und mit 215er wird es im Ersatzradhalter unterm LT schon knapp, aber passt noch gerade so.


Vielen lieben Dank fuer die zahlreichen Antworten und eure Erfahrungen. Leider bjn ich ueberhaupt nicht schlauer geworden, weil jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat. Hab das Gefuehl dass es ein bisschen so wie bei der Motoroelfrage eine Glaubens und Erfahrungssache ist..
War jetzt kurz davor Toyo zu bestellen und dann hat doch jemand wieder davon abgeraten....hmmmmmm schwierig..
Ganz liebe Gruesse und danke schonmal

Kann ich die Toyo Nano Energy auf die 14" originalFelgen nehmen? Dann wuerde ich die jetzt bestellen..
https://allereifen365.de/Reifen/van-llkw/sommerreifen/4981910515692/Toyo+Nano+Energy+Van+215/80R14C+112S/?utm_source=google&utm_medium=surfaces&utm_campaign=shopping_feed&utm_content=free_google_shopping_clicks&gclid=Cj0KCQiAkNiMBhCxARIsAIDDKNUZyufeMkaVbJa_o3bAKT44TiwIDrWz70EFg19ayNWvhe6iTAuBkQQaAqMlEALw_wcB
GlG
Und danke Leute



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten