Re: Halb-OT: Wo wird der OT beim Crafter abgesteckt? ev@ Joachim


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 16. November 2021 09:51:10:

Als Antwort auf: Halb-OT: Wo wird der OT beim Crafter abgesteckt? ev@ Joachim geschrieben von Jonathan PAUL am 15. November 2021 14:22:24:

Hi Jonathan,

ne, da weiß ich auch nichts zu.

Aber das Getriebe wird doch sicherlich auch ein Schauloch haben. Dann müsstest du deinen Motor vorher auf Ot stellen, und die passende Markierung auf dem Schwungrad selbst einschlagen.

Wenn das Schauloch an einer unzugänglichen Stelle liegt, hätte ich keine Hemmungen, selbst eins in die Glocke zu machen.

Gruss Jo

Hallo!
Im Zuge des Getriebeumbaus muss ich mich auch beschäftigen wir ich in Zukunft den Zahnriemen wechsle...
Wie wird beim Crafter der OT abgesteckt?
Hab nichts gefunden dazu bisher...
LG
Jonathan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten