Re: Calira Bord-Control 822


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 09. April 2021 22:00:23:

Als Antwort auf: Re: Calira Bord-Control 822 geschrieben von Martin aus Hockenheim am 09. April 2021 21:31:50:

Hallo Harry
Alle gesund?
Den Batteriewächter gibt es schlicht und ergreifend nicht. Jedenfalls nicht serienmäßig.
Was es laut Schaltplan auch nicht gibt sind Sicherungen von den beiden Batterien zum Ladegerät.
Jedenfalls war es so bei unserem Karmann. Sind 2 x 40A, 1x25A und einmal 2A. Ich hab die
nachgerüstet.
Falls Hilfe brauchts ruf einfach an.
Liebe Grüße auch an Gudrun
Martin


Hallo Martin

Dann habe ich den BW 08 auch nicht (dachte schon ich bin blind) :-)
Eine 40 A Streifensicherung hatte ich schon mal gefunden (von Batt 1 zu Batt 2)

Danke für das Hilfsangbot, ich komme schon zurecht.
An meiner Bordcontrol 822 geht (nur) das Licht nicht am Voltmeter, da werde ich jetzt einen Digitalen nachrüsten

Viele Grüße auch an Ortrun
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten