Re: LT 35 Baujahr 2005 Kaufempfehlung?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 23. Februar 2021 07:12:05:

Als Antwort auf: LT 35 Baujahr 2005 Kaufempfehlung?! geschrieben von Michael am 22. Februar 2021 23:07:08:

hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen LT35 Kasten (kurz und ohne Aufbau) mit 2.8l 158PS Diesel (Motorkennbuchstabe BCQ), Baujahr 10/2005 zu kaufen.. er hat neuen TÜV und erst 160000km runter.. manuelle Klimaanlage, Standheizung, zuschaltbare Differentialsperre..
Mängel sind das er bei niedrigen Temperaturen schlecht anspring und ein paar Beulen, Kratzer und Rost hat.
denke das mit dem anspringen liegt an einem Injektor.. ist aber erstmal eine reine Vermutung..
hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem BCQ Motor? Und was wäre der LT ungefähr Wert?... kann bei Mobile nicht wirklich etwas finden.. :/
Gruß Michael


Hallo Michael


wir kümmern uns hier überwiegend um den LT erster Generation.
Dh bis Baujahr 1996.

Mit deine Fragen bist du beim Sprinterforum besser aufgehoben.
Die kümmern sich auch um LT2 und Crafter.

http://www.sprinter-forum.de/


Viel Erfolg.

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten