LT 35 Baujahr 2005 Kaufempfehlung?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Michael am 22. Februar 2021 23:07:08:

hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen LT35 Kasten (kurz und ohne Aufbau) mit 2.8l 158PS Diesel (Motorkennbuchstabe BCQ), Baujahr 10/2005 zu kaufen.. er hat neuen TÜV und erst 160000km runter.. manuelle Klimaanlage, Standheizung, zuschaltbare Differentialsperre..

Mängel sind das er bei niedrigen Temperaturen schlecht anspring und ein paar Beulen, Kratzer und Rost hat.

denke das mit dem anspringen liegt an einem Injektor.. ist aber erstmal eine reine Vermutung..

hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem BCQ Motor? Und was wäre der LT ungefähr Wert?... kann bei Mobile nicht wirklich etwas finden.. :/

Gruß Michael



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten