Re: @ Marcel, und andere Elektronikexperten...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 20. Februar 2021 10:42:37:

Als Antwort auf: Re: @ Marcel, und andere Elektronikexperten... geschrieben von BaPi am 19. Februar 2021 21:53:35:

Hallo Bapi,


Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Ex LT-ler auch nach Jahren hier im Hintergrund mitlesen.

Du gehörst ja auch dazu und es ist immer sehr erfrischend von Dir etwas hier zu lesen.

Gruß aus dem Nachbar-Exil
Frank



Ei saa emo Gerald, was hasch'de dann fer Huddel?!!?
Das Zauberwort heißt doch "Altersmilde". Wie die beiden Säcke da oben sollten wir Alten doch froh sein, dass da unten auf der Bühne noch was abgeht und der ambitionierte LT-Nachwuchs noch zu uns findet und sich hier austauscht. Wenn ein bisschen Suchen den Neu-Jungspunden zu anstrengend sein sollte, werden sie der LT-Gemeinde sowieso nicht lange angehören - und das liegt dann bestimmt nicht an den Forumsbeiträgen.
Also, bleib' gelassen getreu unserem Motto: "Hauptsach' gudd gess - schraube könne mer dann immer noch!"
Gruß aus dem (Exil)-Frankfurt
BaPi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten