Re: @ Marcel, und andere Elektronikexperten...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BaPi am 19. Februar 2021 21:53:35:

Als Antwort auf: Re: @ Marcel, und andere Elektronikexperten... geschrieben von gr am 19. Februar 2021 15:05:30:

Ei saa emo Gerald, was hasch'de dann fer Huddel?!!?

Das Zauberwort heißt doch "Altersmilde". Wie die beiden Säcke da oben sollten wir Alten doch froh sein, dass da unten auf der Bühne noch was abgeht und der ambitionierte LT-Nachwuchs noch zu uns findet und sich hier austauscht. Wenn ein bisschen Suchen den Neu-Jungspunden zu anstrengend sein sollte, werden sie der LT-Gemeinde sowieso nicht lange angehören - und das liegt dann bestimmt nicht an den Forumsbeiträgen.

Also, bleib' gelassen getreu unserem Motto: "Hauptsach' gudd gess - schraube könne mer dann immer noch!"

Gruß aus dem (Exil)-Frankfurt

BaPi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten