Re: LT Allrad oder 2WD mit Diff


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingo Reis am 14. Februar 2021 15:31:51:

Als Antwort auf: Re: LT Allrad oder 2WD mit Diff geschrieben von Marcel(NL) am 12. Februar 2021 17:48:59:

Hey seid ihr alle verrückt, mit diesem Forum im Rücken muss das doch möglich sein ;)

Nein im Ernst ich bin seit Jahren die Pöbelleien in den Bulliforen gewohnt und staune gerade über eure netten Antworten, denen ich entnehme dass sich der ein oder andere da richtig Zeit genommen hat. Danke dafür!

Ich verstehe die Ratschläge aber ohne Enthusiasmus für die Sache wäre hier wohl auch niemand dabei. Über den finanziellen Rahmen bin ich mir bewusst. Ich halte im Moment noch an der Idee 4x4 fest, sollte sich aber nicht etwas passendes Ergeben wird es dann ein anderer LT.

Meine Frau und Tochter sind zum Glück erprobte und leidensfähige Mitreisende (die Frage kam irgendwo auf :))

Ich bleibe einfach mal auf der Suche. Seitdem ich mich mit dem LT beschäftige habe ich auf jeden Fall schon viele nette Stimmen gehört. LG an MichaMZ

Gibt es vllt konkret einen 4x4 Fahrer dem ich ab und an mal ein Inserat zusenden kann. Viele von euch riechen da oft schnell ob sich überhaupt das anschauen lohnen könnte.

Liebe Grüße aus Mainz



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten