Re: Auspuff VW LT31 sieh mal rein:www.pkw-auspuff.de


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von andreas pfalzer am 07. Dezember 2020 19:48:15:

Als Antwort auf: Re: Auspuff VW LT31 geschrieben von Torsten alias Jabba am 06. Dezember 2020 12:36:34:

Hab den genommen.
https://www.auspuffanlage.de/esd-vw-lt-auspuff-endtopf-endschalldaempfer-mit-endrohr-1255077.html

Hallo zusammen und guten Abend,
hoffe alle kommen gut durch die Zeit und Schrauben fleißig:-) ich habe eine Frage an euch.
Ich muss das Endrohr meines LT austauschen...
Typ 281 0600 079000 Feuerwehrauto

Ich war gerade im Wiki: super organisiert!
Endrohr Kastenwagen Feuerlöschfahrzeuge 2teilig VW 060253629 + VW 060253681B
Hat mir jemand ein Tipp auf welcher Seite diese Teile bekomme? Hab leider nichts bekommen:-( oder einen Tipp. Wäre sehr dankbar dafür.
Das ganze System mit Endschalldämpfer kann ich nicht nehmen oder? Siehe Link: https://www.teilehaber.de/itm/vw-lt-auspuff-endtopf-endschalldaempfer-mit-endrohr-src19482390.html
Das ist der richtige Vorschalldämpfer oder den würde ich dann glaub auch gleich mit einkaufen:
https://www.teilehaber.de/itm/vw-lt-auspuff-mitteltopf-mittelschalldaempfer-src18979777.html?id=153339478

Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße aus Stuttgart



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten