Re: Auspuff VW LT31 sieh mal rein:www.pkw-auspuff.de


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mauri am 04. April 2021 18:08:31:

Als Antwort auf: Re: Auspuff VW LT31 sieh mal rein:www.pkw-auspuff.de geschrieben von andreas pfalzer am 07. Dezember 2020 19:48:15:

Hab den genommen.
https://www.auspuffanlage.de/esd-vw-lt-auspuff-endtopf-endschalldaempfer-mit-endrohr-1255077.html

Hallo zusammen und guten Abend,
hoffe alle kommen gut durch die Zeit und Schrauben fleißig:-) ich habe eine Frage an euch.
Ich muss das Endrohr meines LT austauschen...
Typ 281 0600 079000 Feuerwehrauto


Hallo zusammen, hat jemand noch eine weitere Alternative?
Grüße

Ich war gerade im Wiki: super organisiert!
Endrohr Kastenwagen Feuerlöschfahrzeuge 2teilig VW 060253629 + VW 060253681B
Hat mir jemand ein Tipp auf welcher Seite diese Teile bekomme? Hab leider nichts bekommen:-( oder einen Tipp. Wäre sehr dankbar dafür.
Das ganze System mit Endschalldämpfer kann ich nicht nehmen oder? Siehe Link: https://www.teilehaber.de/itm/vw-lt-auspuff-endtopf-endschalldaempfer-mit-endrohr-src19482390.html
Das ist der richtige Vorschalldämpfer oder den würde ich dann glaub auch gleich mit einkaufen:
https://www.teilehaber.de/itm/vw-lt-auspuff-mitteltopf-mittelschalldaempfer-src18979777.html?id=153339478

Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße aus Stuttgart



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten