Re: Aktuelle Gesetzeslage zu Sitzen ohne Gurte im Karmann

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von gr am 22. März 2019 18:52:46:

Als Antwort auf: Re: Aktuelle Gesetzeslage zu Sitzen ohne Gurte im Karmann geschrieben von Hannes aus dem Westerwald am 22. März 2019 17:10:47:

Hallo Hannes,
Du hast da wirklich ein sehr interessantes Thema angestoßen.

Mein Beitrag geht ja eigentlich am Thema "Aktuelle Gesetzeslage" vorbei, diese ist für mich klar, hilft mir aber nicht. Ich würde gerne einen neuen Threat "Sicherheitsgurte nachrüsten im Karmann DW" eröffnen. Die Beiträge von Tiemo und Chris waren ja schon sehr gut, vielleicht kommt da ja noch mehr zusammen und es sind noch auffalend viele Karmann unterwegs

Das mag für Dich einfacher sein. Aber im Wiki ist das OHNE Neuschreiben mit sehr viel Arbeit verbunden. Ich berufe mich dort auf den Threat, weil da sämtliche Fragen/Antworten bereits gegeben werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Sitzplätze im Wohnmobil

Das Thema wurde im LT-Forum am 21. Juli 2004 12:37:53: in 2 Beiträgen (Michael/BaPi) in

49103.htm

sowie am 21.März 2019 in

228768.htm

und ff. ausreichend diskutiert."

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Um es klar auszudrücken, ich bin NICHT bereit aus diesem Threat einen neuen Beitrag zu schreiben, bzw. die o.a. Passage zu ändern.
Gruß,
Gerald

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten