Re: Ölwanne wechseln.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von BaPi am 31. Oktober 2012 15:54:52:
Als Antwort auf: Re: Ölwanne wechseln. geschrieben von Hr am 31. Oktober 2012 14:53:26:
>Solche Schraubertricks tut man doch nicht einfach so veraten*g*
Die Lösung ist so genial - die kann man der Menschheit nicht vorenthalten - außerdem hat der KvB eine derart große Trickkiste, dass es auf diesen einen mit Sicherheit nicht ankommt (es weiß ja außer uns auch keiner, wie groß das Messer ist, wie biegsam die Klinge, die genaue Form der Magneten und weitere, für's Gelingen unverzichtbare Parameter. Ich verrate auch nicht, wo genau Klaus diese Utensilien im Büro aufbewahrt...)>Vielleicht gelingt Dir mit dem Bild es auch auf die Titelseite?
Stefan, kann man das verantworten? Nicht dass wir uns noch Abmahnungen von Michelin, Red Bull und Absolut Vodka einhandeln *ggg* Ich denke außerdem darüber nach, das Angebot im Flohmarkt zu ergänzen: Für weitere 200 Euronen gibt's dann die "Grundausstattung" auf Deinem Bild zum Auto dazu...
>So ein Gutes Auto tut man doch nicht verkaufen.
Noch isser nicht verkauft - und weil heute die Umweltzone-Befahr-Schwachsinns-Ausnahmegenehmigung abläuft, geht er erstmal ins Winterquartier.
>Eher deinen Jungs schenken?
Suuuuper Idee - ich schenk' denen das Ding und darf mich weiter um alles kümmern - nur wenn ich fahren will, muss ich erst die Jungs fragen, überfällige Steuern und Versicherung bezahlen und das Auto erstmal volltanken...
Gruß aus Frankfurt
BaPi
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten