Re: Hinterachse und die Blattfedern

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Basdi aus Dresden am 26. Mai 2012 11:59:40:

Als Antwort auf: Re: Hinterachse und die Blattfedern geschrieben von LT-Harry am 14. Mai 2012 15:08:27:

Hallo!

War leider unterwegs und konnte deswegen heute erst die Bilder und die Antwort einstellen.

Habe gerade in den Papieren nachgeschaut: Achslast hinten max.1,68t.
Bilder habe ich auch. Das eine ist sehr hell weil gegen das Licht fotografiert. Hoffe man kann trotzdem sehen was ich meine. Wie gesagt der Bus ist hinten fast leer (bis auf den Schrankeinbau auf der Fahrerseite)

Hoffe ihr erkennt was gemeint ist. Ach ja die kaputte Röhre die man im 2. Bild sieht ist von meiner Standheizung die außer Betrieb ist. Wird demnächst rausgebaut (also wenn jemand noch eine passende hat...)

Grüße aus dem Elbtal

> Genau so wie du das in der Skizze gemalt hast sieht es aus. Finds nur halt merkwürdig das es auf beiden Seiten das gleiche Fehlerbild hat. Habe mich auch mal bei den LTs hier in der Nähe (man ist ja neugierig) umgeschaut. Bei meinen 2 Vergleichskandidaten sah es ähnlich aus!
>
>Hallo Basdi
>Frage: wieviel Gewicht hast du auf der Hinterachse ??
>Wenn der nicht absolut leer ist, biegen sich die Dinger halt mal nach oben, deswege sind die noch lange nicht ausgeleiert.
>Gruß @Harry
>
>
>PS: Ein Bild von deinen Federn wäre auch nicht schlecht

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten