Re: Hinterachse Wo sind denn die Zusatzfedern?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Basdi aus Dresden am 28. Mai 2012 20:18:26:
Als Antwort auf: Re: Hinterachse Wo sind denn die Zusatzfedern? geschrieben von Manfred aus Köln am 26. Mai 2012 13:37:20:
>>Entschuldigung an Alle!
>>dachte der gesamte Tread rutscht dann wieder hoch wenn man antwortet. Leider ist dem nicht so. Wer nicht mehr weiss um was es geht im Archiv auf der Seite 1680 ist alles was bisher gesagt wurde zu finden.
>>Thema ist wie zu erkennen die Blattfedern bei meinem LT28 BJ 1981 ("leichter" Womo Ausbau). Und die Frage neu oder überarbeiten.
>Hallo
>Bei Dir fehlen Ja die Zusatzfedern(Bulleneier)Währen diese vorhanden würden die Federn anders(besser)aussehen
>MFG
>ManfredHallo Manfred,
Richtig!
genau hier liegt mein Problem. Seitdem ich den LT habe, waren Bulleneier nicht drin. Jetzt wollte/musste ich Aircels für den TÜV einbauen. Nur mit verschlissenen Blattfedern wäre es sinnlos, da Blattfedern und Zusatzfedern ja miteinander wirken. Deswegen war/ist ja meine Frage ob die durch sind und ich auch neue Blattfedern brauch.Du meinst also das die Blattfedern ohne Bulleneier so im "guten" Zustand aussehen?
Grüße aus dem Elbtal. Basdi
- Re: Hinterachse Wo sind denn die Zusatzfedern? Manfred aus Köln 29.05.2012 07:29 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten