Re: LT umbauen auf TDI wer hat Erfahrung
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Robert aus Braunsbedra am 25. November 2010 20:08:25:
Als Antwort auf: Re: LT umbauen auf TDI wer hat Erfahrung geschrieben von Chris am 25. November 2010 19:06:34:
Hi,also ich arbeite mich gerade durch die Seite:
metricmind punkt com
und was der Typ dort auf die Beine gestellt hat ist in meinen Augen echt beeindruckend. Die Umbaubeispiele haben auch eine hervorragende Fotodokumentation. Das ist für mich wieder so ein Beispiel "Wenn du willst das etwas ordentlich gemacht wird, mach es selbst".
Tschüss Robert
>Moin,
>>(wenn man sich allerdings so einige E-Umbauten bei den Amis anschaut, alle Achtung, die sind uns einiges voraus).
>Haha, Schenkelklopfer! Die Amis sind uns keineswegs voraus, die dürfen nur ohne TÜV jeden Schrott auf die Straße bringen, und wenn er nach zwei Meilen wieder auseinanderfällt oder explodiert. Keine Kontrolle der Betriebssicherheit. Google mal nach Neil Diamond und seinem Hybridumbau, um nur ein Beispiel zu nennen, dem ist das Teil mitsamt Halle abgebrannt. Diverse Teslas haben auch schon gebrannt. Diese Technik steckt noch in den Kinderschuhen. Einiges, was man heutzutage davon schon kaufen kann, ist grob fahrlässig (z.B. die Fiat-500-Elektro-Umbauten).
>Gruß Chris
- Re: LT umbauen auf TDI wer hat Erfahrung Chris 25.11.2010 21:02 (1)
- Re: LT umbauen auf TDI wer hat Erfahrung Robert aus Braunsbedra 25.11.2010 21:23 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten