Re: LT Motor oder anderer?


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Chris am 27. September 2005 21:49:42:

Als Antwort auf: Re: LT Motor oder anderer? geschrieben von Kai Gödecke am 27. September 2005 16:36:47:


>danke für den Tip. Der Motor ist übrigens ein 4-Zylinder mit 75 PS, aber vielleicht ist der Schaden ja etwas erträglicher und ich brauche nur einen neuen Zylinderkopf.Wäre nicht schlecht, wenn du oder ein anderer wüßte wo man so was her bekommt.

Vom Schrottplatz/Autoverwerter. Nach der Audi 2L-Maschine fragen, Baujahre Ende 70er und Anfang 80ger Jahre. ODer bei ebay reinschauen.
Einen Kopf einzeln wirst du wohl kaum finden, aber für einen gebrauchten Motor wirst du auch nicht allzu viel hinlegen müssen.





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]