Re: Audi oder Porsche?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 13. Januar 2021 21:28:34:

Als Antwort auf: Re: Audi oder Porsche? geschrieben von Chris am 13. Januar 2021 11:53:43:

Hallo, warum nicht einen gebrauchten Porsche 924 Motor komplett kaufen? So "schlecht" wie deiner kann der ja nicht sein, wenn der zumindest mal noch läuft. Und dann hast du eine bessere Basis um den neu aufzubauen. Klar mit den Anbauteilen vom CH.... die Porsche Motoren gibt immer wieder für unter 1000€ im Netz, oder nur Rumpfmotoren auch unter 500€.
Allerdings muss ich gestehen, kenne ich die Unterschiede im Detail nicht, zumal beim Porsche der ja auch später dann mit KE-Jet Einspritzung unterwegs war... Kann also nicht garantieren, dass der Rumpf wirklich kompatibel ist. Auf den Ersten Blick sah für mich der 125PS 2.0L im 924er Porsche schonmal sehr sehr ähnlich dem CH aus. Vielleicht weiss da noch jemand was zu...
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten