Re: Erspart euch doch die Qual - tankt lieber gleich Aral!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf B am 10. Januar 2021 12:55:29:

Als Antwort auf: Re: Erspart euch doch die Qual - tankt lieber gleich Aral! geschrieben von Chris am 10. Januar 2021 11:05:53:

Servus Chris,

Das war nicht zufällig der Tag, an dem du endlich deinen Förderbeginn richtig eingestellt hast? ;-)

nein, war's nicht! Das war ab der Tankstelle Uhrsleben, als ich den Tank fast bis leer gefahren hatte. Schon auf der Auffahrt zurück auf die A2, war das Nageln weg. Selbst meine Frau (absolut nicht technik affin) machte große Ohren und staunte über den seidigen Lauf.

Doch nach zwei, drei Tankfüllungen später war mein Taschengeld alle, und ich musste wieder mit Plörre fahren.

Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten