Re: Erspart euch doch die Qual - tankt lieber gleich Aral!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 08. Januar 2021 21:52:05:

Als Antwort auf: Re: Erspart euch doch die Qual - tankt lieber gleich Aral! geschrieben von Ingolf B am 08. Januar 2021 20:44:41:

Hallo zusammen,
vor längerer Zeit erwarb ich mal einige Tankfüllungen Aral Ultimate-Diesel. Mein 1S klang danach fast wie ein Benziner! Ungelogen! Wenn mein Dukatenesel im Keller (natürlich eingelagert mit Ultimate) aus dem Winterschlaf erwacht, werde ich wohl mal wieder eine Ultimate-Kur machen. Heizöl enthält übrigens roten Farbstoff. Und Ultimate ist praktisch Petroleum (ersteres in unserem Falle ausnahmsweise billiger). Bei Asterix hieß es damals 'Steinöl'. War wohl eher ungepanscht.
Gruß Ingolf
Hallo Ingolf,
Danke auch dafür,ich Tanke immer ultimate,setze den Diesel gewerblich ab,
Meine Steuerberater sagen schon immer das mein Lkw(lt)den größten Posten in den Betriebsausgaben macht;-)
Ich besorg mir Mal trotzdem ein paar Liter Petroleum/Gold raffiniert;-) und Spüle die Pumpe.
Alles gute
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten