Re: Hinterachse wechseln - Vmax?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 28. Dezember 2020 19:08:46:

Als Antwort auf: Re: Hinterachse wechseln - Vmax? geschrieben von Thiemo Altmann am 28. Dezember 2020 18:40:15:

Heyho,
ja genau dass sind die Voraussetzungen bei meinem auch. Ich habe ihn abhelastet und er hat nunmehr ein Leergewicht von 2400kg
Vielleicht hat jemand hier auch einen Tip welche Zwillingsbereifte Achse bei meinem LT50 einem nennenswerten Effekt hätte?
MfG
Hallo Nochmal,
Ich fahre die 9 c das ist dann die vor der 5t Zwilling natürlich.
Mit 14 Zoll Bereifung ist die für alle Lebenslagen zu gebrauchen und ich fahre die mit 16 zoll.Endgeschwindigkeit noch nicht ermittelt,weil hab mich nicht mehr als Geeichte 122kmh getraut.
Dazu muss ich sagen das ich nen ACL fahre.
Drehzahl bei 90 kmh/Reisegeschwindigkeit 3000 .
Leergewicht 2400kg Doka/Pritsche,beladen mit Kabine 3500kg.
Lt45 Doka Pritsche.
Lg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten