Re: LT 35 Innenausbau H-Kennzeichen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 15. Dezember 2020 16:56:47:

Als Antwort auf: LT 35 Innenausbau H-Kennzeichen? geschrieben von Benjamin der Neue am 15. Dezember 2020 12:30:06:

Hallo Benjamin!

Der Ausbau soll mit zeitgenössischen Materialien möglich gewesen sein, dann ist es normalerweise ok. Nur, bevor du dich da mit Prüfern rumärgerst, ist es einfacher, mit dem LT, wie er ist, hinzugehen und zu fragen, und falls dabei schon klar wird, dass ein Prüfer nicht will, halt woanders hinzugehen.
Außerdem existiert noch die offizielle Regelung, dass der LT spätestens 10 Jahre nach der Erstzulassung als Wohnmobil zugelassen sein muss.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten