LT 35 Innenausbau H-Kennzeichen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Benjamin der Neue am 15. Dezember 2020 12:30:06:

Liebe LT-Gemeinde,
ich bin neu hier. Bisher keinen Anlass gehabt, aber jetzt bin ich drauf und dran, mir einen LT 35 als Camper mit Reimo-Dach zu holen.
Schönes Gerät, muss einiges an der Karosserie gemacht werden, guter Motor, Top Preis.
Steht unangemeldet an seinem Ort.
Gestern besichtigt. Der Innenausbau ist sehr schön, aber klar: Eigenmarke. Da hat irgendein vorbesitzer viel Energie und Liebe reingesteckt und sich das Ding nach seiner Vorstellung ausgebaut. Mir gefällts.

Die Frage, die ich habe: Kann ich mit diesem Individuellen Ausbau ein H-Kennzeichen bekommen? Denn das wäre mir wichtig. Ist ein Diesel und ich würde schon gern in die Städte fahren und Unterhalt wäre ja auch mit H deutlich billiger.

Jetzt muss ich mich recht schnell entscheiden, ob ich bei dem Angebot zuschlagen will. Der bisherige Besitzer meint, das sei kein Problem mit dem H-Kennzeichen, das sei von der Innenraumgestaltung unabhängig. Aber ich hab daran meine Zweifel.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Dankeschön!

Herzliche Grüße:
Benjamin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten