Re: Leerlaufgemisch-Regulierschraube am 1b1 Vergaser


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von CH Michl am 14. Dezember 2020 14:50:59:

Als Antwort auf: Re: Leerlaufgemisch-Regulierschraube am 1b1 Vergaser geschrieben von Wolke 7 am 14. Dezember 2020 14:21:32:

Wenn wir schon beim Thema Vergaser sind, weißt du wie die Anreicherungsmembran montiert wird? Genau: Wie wird das Plättchen mit dem O-Ring auf den Stift fixiert? Habe die Membran von Ruddies da, das Plättchen mit O-Ring flutscht aber nur über den Stift.
Die alte Membran ist noch gut/dicht und hat keine Risse. Ist aber eventuell schon ein wenig härter als die Neue. Ich will die Membran demnächst mal erneuern, aber bevor ich sie ausbaue, müsste ich wissen wie ich die neue einbaue?
Grüßle
Andi

Servus Andi,

Bei einem 1B1 hab ich die Membrane auch noch nicht gewechselt, da ich Solex 35 PDSIT fahre.
Schau doch mal da auf dem Bild ganz unten Pos. 49-55 müsste es sein. https://www.ruddies-berlin.de/grafik/1B1VWTL.jpg
Oder aber beim Zerlegen genau aufpassen, wie es zusammen war.

Grüße Michl



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten