LT28 Bj.76 Benziner diverse Probleme und Frage:)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jan versteckt im Süden am 04. Dezember 2020 17:39:38:

Hallo zusammen:), ich habe mich für einen Lt entschieden und bin mit der Entscheidung sehr glücklich!Leider habe ich einige Probleme mein größtes momentan ist der Benzin verbrauch von 25L auf 100km!Zudem ruckelt er bergauf was auf zu wenig Sprit zurückzuführen ist,oder? Meine Tour startete in Neuss, momentan bin ich in Portugal südlich von Lissabon weiter soll es nach Marokko gehen und dann mal schauen:)
Es wäre ein träumchen wenn ich mich mit einem Fachmann/frau austauschen könnte am liebsten telefonisch. Ich habe diverse Fragen...:) Liebe Grüße Jan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten