Re: LT28 Bj.76 Benziner diverse Probleme und Frage:)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jan am 04. Dezember 2020 18:54:50:

Als Antwort auf: Re: LT28 Bj.76 Benziner diverse Probleme und Frage:) geschrieben von gr am 04. Dezember 2020 18:35:14:

Hallo Jan,
Deine Probleme sind keine, weil alle Fragen dazu bereits im LT-Wiki in der Lösung nachzulesen sind.
Hast ja Zeit, lese Dich da mal rein.
Gruß,
Gerald
Hallo Gerald, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ja Lt-Wiki habe ich schon fast studiert:) ich bin sehr dankbar das es die Seite gibt! Leider komme ich trotzdem nicht so recht weiter und hätte einfach mal gerne ein paar Erfahrungen ausgetauscht. Ich schreibe einfach mal meine Handynummer dazu und würde mich echt freuen wenn sich jemand mit mehr Ahnung als ich sie habe bei mir meldet. Am liebsten erstmal über WhatsApp:) 01633962075
Liebe Grüße Jan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten