Re: VIELEN DANK und Rückmeldung: 2.4 Diesel - einfach mal Einspritzventile wechseln?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 13. Oktober 2020 16:47:35:

Als Antwort auf: VIELEN DANK und Rückmeldung: 2.4 Diesel - einfach mal Einspritzventile wechseln? geschrieben von JoeFlowToe am 13. Oktober 2020 10:40:09:

Hallo Johannes,
eine "schöne, feine Rückmeldung"!
Im Detail schön beschrieben, mit einem "interessanten Detail" dem Pilgerschritt
Dazu nur Folgendes.
Im 2. Weltkrieg galten die Italiener als hervorragende Straßenbauer, egal wo.
Aber als "Angreifende" eingeplant, sagten sie den ausgeabeitenden deutschen Wehrmachts-Plänen zu, wobei sie sich bei erster Feindberührung sofort "zumindest EINEN SCHRITT" zurückgezogen haben sollen. So das Gerücht ...
Übriggeblieben ist aber im religiösen Bereich die Echternacher Springprozession
; und da guggelt mal ...
Schön, dass man sich vom TECHNISCHEN LT-Bereich auch mal in "Andere Themen" geführt wird ...
Habt noch einen schönen Abend!
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten