Re: VIELEN DANK und Rückmeldung: 2.4 Diesel - einfach mal Einspritzventile wechseln?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von JoeFlowToe am 13. Oktober 2020 12:47:38:

Als Antwort auf: VIELEN DANK und Rückmeldung: 2.4 Diesel - einfach mal Einspritzventile wechseln? geschrieben von JoeFlowToe am 13. Oktober 2020 10:40:09:

Hallo nochmal!

noch eine Ergänzung per eMail von Thomas aus Bielefeld hinsichtlich der Stutzen: Hinweis von Peter: „es darf kein Fehler gemacht werden: Scheibendicke von den Federn muss für alle gleich sein man braucht dann Federn, Rücklaufventile,Stutzen, Scheiben vom DW, CP, DV„

Mir geht es auch um Eure Erfahrungen hinsichtlich der ESP also wann das Runderneuern sinnvoll ist und ob Ihr Erfahrungen damit habt hinsichtlich der laufleistungebezogenen Haltbarkeit



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten