Lösemittelverträglichkeit des Faceliftgrills ab 93


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von holger b am 14. September 2020 21:54:33:

Hallo,

mein Vorbesitzer hat die 6 Kunststoffteile mal in einem helleren Grauton überlackiert,
vermutlich mit handelsüblichen Acrylackdosen.
9 Jahre und 80Tkm später sieht das natürlich blöde aus weil jedes Insekt oder Steinchen etwas Lack absprengte.

Jetzt will ich eh mal eine Servowartung vornehmen und baue alles ab.
Schleifen könnte ich aber das dauert auch ewig.
Wenn es eine Abbeizchemikalie gäbe die den Kunststoff nicht angreift wäre das allerdings einfacher.

Und als Krönung kommt ein ladenneues LT 35 Schild drangepappt, vor 9 Jahren bei classic parts besorgt *freu*.
Ach nee, man bekommt ja die Klippse für die Stifte der 35 für die rückseitige Sicherung ja nicht...

Grüße vom Holger



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten