Re: Kroatien - Massiver Kühlwasserverlust LT28 2.4D 102 PS


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 11. September 2020 15:36:36:

Als Antwort auf: Kroatien - Massiver Kühlwasserverlust LT28 2.4D 102 PS geschrieben von LTSam aus HH am 11. September 2020 14:01:29:

Hallo Sam,

das Problem kann auch beim Thermostaten liegen, dass dieser nicht öffnet. Auf die Heizung reagiert er ja, also zirkuliert das Wasser. Dann überhitzt er und der Druck steigt so, dass ansonsten noch dichte Stellen undicht werden. Der Tipp mit dem Schlauch von Hanno ist dennoch zu beachten.
Thermostat mal ausbauen und im Kochtopf testen, siehe WIKI unter
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:thermostat_wechseln.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten