Re: ...etwas ratlos...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 07. September 2020 11:02:28:

Als Antwort auf: ...etwas ratlos... geschrieben von MichaMz am 07. September 2020 01:39:24:

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem " Wurzelholz Deko-Satz " für's Armaturenbrett, so wie sie in den Karmännern verklebt sind.
Weiß jemand eine Quelle, wo man die noch beziehen kann, oder hat noch einen Satz, den er eh nicht mehr verbaut ?
Hoffe mal,daß ich dabei weiter komme, und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Gruß,
Micha

Nachtrag:
...ich wäre auch an einem Armaturenbrett auf dem der Kunststoffsatz verklebt ist, oder nur die Instrumententafel mit Deko, interessiert. Brauche nicht den kompletten Satz. Vielleicht ja was, aus einem " geschlachteten " Karmann. Die Deko-Sätze werden bei verschiedenen Zubehörhändlern noch gelistet, aber leider z.Z. nicht lieferbar,und ich befürchte, die kommen bei denen auch nicht mehr in's Programm.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten