Re: ...etwas ratlos...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 07. September 2020 22:39:48:

Als Antwort auf: Re: ...etwas ratlos... geschrieben von Frank aus MTK am 07. September 2020 21:53:25:

Ja Frank,
daran hatte ich auch schon gedacht, aber der Aufwand dafür ist mir dann doch wahrscheinlich etwas zu groß. Müsste alles ausbauen, hinschicken, und ich glaube preislich ist das nicht gerade günstig.
Das mit was aufklebbarem wäre halt eine schnelle optische Lösung gewesen.
Ich hatte noch an Holzfurnier gedacht, weil es ist ja nirgends eine Fläche, die gewölbt ist. Andere Idee wäre noch, verschiedene Flächen mit Leder in der Farbe der Möbel zu beziehen. ( schliesslich beinhaltet der Bereich des Karosseriebauers ja auch das der Sattlerei ).
Vielen Dank, daß Du Dir Gedanken gemacht hast, ich behalte diese Option mal im Auge.

Gruß,
Micha


Hi Micha,
Mmh das könnte schwierig werden, aber was hältst du von Wassertransferdruck.
http://www.edeldekore.de
Der Robi hatte das Mal erfolgreich bei seinem Benz (Mittelkonsole usw...) machen lassen um den original Holzdekor gegen einen Alulook zu tauschen.
Vorteil frei Dekorwahl und nichts nur einfach draufgeklebt.
Gruß Frank
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem " Wurzelholz Deko-Satz " für's Armaturenbrett, so wie sie in den Karmännern verklebt sind.
Weiß jemand eine Quelle, wo man die noch beziehen kann, oder hat noch einen Satz, den er eh nicht mehr verbaut ?
Hoffe mal,daß ich dabei weiter komme, und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Gruß,
Micha
Nachtrag:
...ich wäre auch an einem Armaturenbrett auf dem der Kunststoffsatz verklebt ist, oder nur die Instrumententafel mit Deko, interessiert. Brauche nicht den kompletten Satz. Vielleicht ja was, aus einem " geschlachteten " Karmann. Die Deko-Sätze werden bei verschiedenen Zubehörhändlern noch gelistet, aber leider z.Z. nicht lieferbar,und ich befürchte, die kommen bei denen auch nicht mehr in's Programm.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten