Re: In Schwedens Einöde III: ESP undicht!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 02. August 2020 20:12:05:

Als Antwort auf: In Schwedens Einöde III: ESP undicht! geschrieben von Sebastian am 02. August 2020 16:04:29:

Liebe Forumsmitglieder.
Die Notabdichtung der ESP hat funktioniert und gehalten!!
Nach 3 sorglosen Tagen stellte ich nun leider fest, daß es nun am Kaltstarthebel anfängt zu tropfen, noch nicht viel, aber es wird wohl zunehmen.
Hab im Forum schon gelesen, daß ein Ausbau jetzt nötig sein wird und werde mich auf die Suche nach einen VW oder Volvoschrauber machen.
Nur eine Frage: Kommt man irgendwie um das Neueinstellen drumherum und falls ja, auf was ist zu achten? Gibt es irgendeinen Rat, den ich einem Schrauber hier von euch mitgeben kann?
Danke und beste Grüße! Sebastian

Hallo Sebastian
Um nach Hause zu kommen,sollte das kein Problem werden.
ESP.an der Stelle mit Bremsenreiniger entfetten, dann mit Sylikon.ordendlich zu Kleistern
Nach 12 Stunden Wartezeit ist das dicht.
Das ist natürlich nur eine Notreparatur, den Kaltstartzug kannst du dann nicht benutzen.
Ist aber egal,der Motor läuft die ersten minuten dann etwas unruhig.
Kann dir nur anbieten ,das du mal vorbei kommst. Das Problem ist dann nach einem Tag Geschichte.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten