In Schwedens Einöde III: ESP undicht!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian am 02. August 2020 16:04:29:

Liebe Forumsmitglieder.

Die Notabdichtung der ESP hat funktioniert und gehalten!!
Nach 3 sorglosen Tagen stellte ich nun leider fest, daß es nun am Kaltstarthebel anfängt zu tropfen, noch nicht viel, aber es wird wohl zunehmen.
Hab im Forum schon gelesen, daß ein Ausbau jetzt nötig sein wird und werde mich auf die Suche nach einen VW oder Volvoschrauber machen.
Nur eine Frage: Kommt man irgendwie um das Neueinstellen drumherum und falls ja, auf was ist zu achten? Gibt es irgendeinen Rat, den ich einem Schrauber hier von euch mitgeben kann?
Danke und beste Grüße! Sebastian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten