Re: Forumsserver - woran klemmt´s denn?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 29. Juli 2020 10:24:31:

Als Antwort auf: Re: Forumsserver - woran klemmt´s denn? geschrieben von Arnim aus Wertheim am 29. Juli 2020 09:17:58:

Hallo Arnim,

als Behelf schreibe ich meinen Beitrag immer erst in einen Texteditor (nur ASCI, keine Formatierung) und kopiere das Ganze dann in den Forumseditor. Falls das Ganze dann verloren geht, kopiere ich es aus dem Editor einfach nochmal und muß nichts neu schreiben.
Hilft vielleicht, bis alles wieder normal funktioniert

danke für den Tip. Am Rechner ist es ja kein Problem, da ich mir den Text über die Back-Funktion vom Browser gleich wieder holen kann und dann später noch mal abschicken. Setzt halt voraus, daß ich alles so lange offen lasse und vor dem Rechner warte, bis der Fehler wieder weg ist.
Am Smartphone, das ich aber nur in Ausnahmen für diesen Zweck verwende, gibt es aber diese Back-Funktion nicht bzw. ist der Inhalt dann immer weg.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten