Starterrelais LT 40 immer wieder defekt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus Amtzell am 29. Juli 2020 09:02:07:

Mein Lt Sülzer läßt sich immer wieder nicht starten nach der großen Renovierung beim Klaus. Als ich das Starterrelais ausgetauscht hatte, ging er wieder. Nach einiger Zeit wieder das Gleiche :Das Starterrelais 12 V 4RA 003 530-00 tickt zwar-aber dann passiert nichts. Wenn ich die Hauptstromschalter umlege, tickt es schon. Der Zündschlüssel steckt. Wenn ich ihn drehe, passiert-nichts. Mit einem neuen Relais springt dann an. Es wird ganz schön warm. Nach 2-3 Wochen Standzeit-wieder nichts.
Was kann das sein ? Hat das was mit dem kleinen Plättchen unter dem Zündschlüssel zu tun ?
Zweites Problem ist, das die neue Starterbatterie nach der angegebenen Zeit auf 9 V in der Spannung abfällt-trotz : Stromschalter aus !
Was kann das sein ?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten