Re: Forumsserver - woran klemmt´s denn?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 28. Juli 2020 13:30:01:

Als Antwort auf: Forumsserver - woran klemmt´s denn? geschrieben von Chris am 28. Juli 2020 11:50:39:

Hallo Chris,
ich schreibe meistens im WIKI. Dort habe das nie bemerkt oder manchmal einfach als "PC-Eigenartigem Software-Gebaren" abgetan/nicht weitergedacht.
Aber im Forum ist mir Deine Feststellung in den letzten Wochen auch aufgefallen.

Weiteres zu ergründen kann nur Stefan.
Nur wenn er weiß, wo es hapert, kann er tätig werden.

Daher meine Frage: Was muss getan werden, um auf einen Server ziehen zu können, der einfach nur funktioniert? Ich bin gerne bereit, auch einen finanziellen Beitrag zu leisten, damit ich auch wieder Spaß daran habe, dieses Forum überhaupt benutzen zu können.
Ich weiß, daß es viel Arbeit ist, dieses Forum zu pflegen, unerwünschte Gäste draußen zu halten, die Software zu aktualisieren etc.. Dazu kann ich nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesen Dingen zu wenig auskenne und ich bin sehr froh, daß der Stefan sich dem so intensiv annimmt. Ich möchte aber vermeiden, daß der Serverumzug oder die Serverauswahl an Dingen scheitern, die ich oder wir alle vielleicht doch mit Mithilfe in irgend einer anderen Art aus dem Weg räumen können.
Gruß Chris

Und da unterstütze ich Dich voll.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten