Re: Korrektur der Korrektur ;-)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 01. Juli 2020 15:51:00:

Als Antwort auf: Re: Korrektur der Korrektur ;-) geschrieben von Joachim S am 01. Juli 2020 14:35:58:

Hallo Joachim!

die Hinterachsfederung wird ja auch härter, da wäre eine etwas härtere Feder durchaus richtig.

Stimmt - jetzt, wo du es sagst...

Das ist auch der Grund, wo ABS dann selbst auf trockenem Asphalt noch was holen kann.

Dort kann es nach dem Gesagten sogar am meisten rausholen, was die Hinterachse angeht - es muss nicht unnötig runterregeln, sondern kann bis an die Blockiergrenze gehen. Vorne krieg ich das auch "fußuell" hin, nur leider nicht für jede Seite separat...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten